Zig und Sharko
Mighty Mops
TOGGO Ferienspaß
Die Nektons
TOGGO Tour 2019
Bakugan
TOGGO Video Show
Ninjago
Pokémon
Spirit
Angelo
Barbie
Dragons
Alvin und Chipmunks
Friends
Tom und Jerry
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Woozle Goozle
Polly Pocket
Voll zu spät!
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Super Toy Club
Zak Storm
Magic
Mr. Bean
Ghostbusters
WOW - Die Entdeckerzone
Go Wild!
Trolls
Bugs Bunny & Looney Tunes
King Julien
Dinotrux
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Home
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
Inspector Gadget
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Enchantimals
Ninjago

Cole ist der Elementarmeister der Erde.


Cole ist ein ruhiger, etwas unauffälliger Ninja. Er ist sehr umsichtig, standhaft ─ und ziemlich stark. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Klettern an Felswänden und vor allem: essen. Cole ist ein bodenständiger Typ - das passt zu einem Meister der Erde.

Seit Cole kein Geist mehr ist, verfügt er über eine besondere Kraft: den Erdschlag.

Nachdem Meister Wu im Zeitstrudel verschwunden war, findet Cole ihn als kleines Baby wieder. Seitdem fühlt er sich für den kleinen Wu verantwortlich. Die beiden sind ein gutes Team.

Cole ist der Elementarmeister der Erde.


Cole ist ein sehr ruhiger Ninja, deshalb fällt er unter den anderen Ninja manchmal nicht so sehr auf. Er ist sehr umsichtig und standhaft ─ und ziemlich stark. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Klettern an Felswänden und vor allem: essen. Cole ist ein bodenständiger Typ - das passt zu einem Meister der Erde.

Bei dem Versuch, die Airjitzu-Schriftrolle aus Meister Yangs Geisterhaus zu holen, gelangte Cole nicht rechtzeitig hinaus - und verwandelte sich in einen Geist! Alles war auf einmal anders für ihn: Er konnte sich unsichtbar machen und man griff durch ihn hindurch. Und er musste höllisch aufpassen, nicht mit Wasser in Berührung zu kommen!

Zum Glück ist er seit dem Tag der Erinnerungen kein Geist mehr. Seitdem verfügt Cole über eine besondere Kraft: den Erdschlag.

Nachdem Meister Wu im Zeitstrudel verschwunden war, findet Cole ihn als kleines Baby wieder. Seitdem fühlt er sich für den kleinen Wu verantwortlich. Die beiden sind ein gutes Team.