Mighty Mops
Die Nektons
TOGGO Ferienspaß
Ninjago
TOGGO Tour 2019
Bakugan
TOGGO Video Show
Pokémon
Friends
Spirit
Angelo
Barbie
Dragons
Alvin und Chipmunks
Tom und Jerry
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Woozle Goozle
Magic
Voll zu spät!
Zig und Sharko
Zak Storm
Super Toy Club
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
WOW - Die Entdeckerzone
Oddbods
Ghostbusters
Der gestiefelte Kater
Hotel Transsilvanien
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Go Wild!
Inspector Gadget
Dinotrux
Dennis & Fletscher
King Julien
Trolls
Turbo FAST
Enchantimals
Home
Polly Pocket
Max Adventures - Die Unterwasser-Abenteuer Bald wieder im TV. Nächste Folge
In den Wasser-Ruinen ist ein alter Schatz verborgen. Max' Auftrag lautet, ihn an Land zu bringen. Doch dafür muss er den Anglerfisch besiegen!
In den Wasser-Ruinen ist ein alter
Schatz verborgen. Max' Auftrag lautet, ihn an Land zu bringen. Doch dafür muss er den Anglerfisch besiegen!
Aufgabe 1: Mit den Pfeiltasten weichst du den Steinen aus und sammelst wertvolle Münzen ein. Während die Zeit läuft, darf Max nicht von den Steinen getroffen werden.

Aufgabe 2: Klicke direkt auf den Fisch, sobald er auftaucht, um ein Netz auszuwerfen. Kommt er Max zu nahe, musst du die Aufgabe erneut versuchen.
Aufgabe 1: Mit den Pfeiltasten weichst du den Steinen aus und sammelst wertvolle Münzen ein. Während die Zeit läuft, darf Max nicht von den Steinen getroffen werden.

Aufgabe 2: Klicke direkt auf den Fisch, sobald er auftaucht, um ein Netz auszuwerfen. Kommt er Max zu nahe, musst du die Aufgabe erneut versuchen.