TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Star Wars: The Clone Wars - Ahsokas letzter Auftrag Bald wieder im TV. Nächste Folge
Tup wird in die sterilen Labors von Kamino gebracht und dort gründlich untersucht. Zusammen mit den Droiden AZ schafft es Fives, tief in das Bewusstsein seines Freundes Tup einzudringen. Er stößt dabei auf einen manipulierten Chip. Das scheint der Beweis zu sein, dass Tup ferngesteuert wurde und unschuldig ist. Kanzler Palpatine befiehlt daraufhin, die Beweise nach Coruscant zu bringen.