Mighty Mops
Die Nektons
TOGGO Ferienspaß
Ninjago
TOGGO Tour 2019
Bakugan
TOGGO Video Show
Pokémon
Friends
Spirit
Angelo
Barbie
Dragons
Alvin und Chipmunks
Tom und Jerry
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Woozle Goozle
Magic
Voll zu spät!
Zig und Sharko
Zak Storm
Super Toy Club
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
WOW - Die Entdeckerzone
Oddbods
Ghostbusters
Der gestiefelte Kater
Hotel Transsilvanien
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Go Wild!
Inspector Gadget
Dinotrux
Dennis & Fletscher
King Julien
Trolls
Turbo FAST
Enchantimals
Home
Polly Pocket
Ninjago

Zane ist der Elementarmeister des Eises.


Zane war ursprünglich der weiße Ninja, seit einiger Zeit ist er der Titan-Ninja. Er ist ein künstlicher Ninja - ein Nindroid.

Zane wirkt meist etwas kühl und emotionslos. Daran merkt man, dass er eine Maschine ist. Trotzdem hat er auch Gefühle. Er opferte sich sogar für die Gruppe, um das Ultraböse ein für allemal zu besiegen. Eine ganze Weile war er verschwunden. Erst im Kerker auf Meister Chens Insel fanden seine Freunde ihn wieder. Der Kampf gegen das Ultraböse hat aus Zane den Titan-Ninja gemacht.

Eine Weile hatte Zane sich den Computer-Chip von P.I.X.A.L. eingebaut, einer Nindroiden-Frau. Sie half ihm mit klugen Tipps und genauen Beobachtungen. Mittlerweile sitzt P.I.X.A.L. aber in der Rüstung von Samurai X.

Seit Neuestem kann Zane sein Aussehen blitzschnell verändern. Dadurch tarnte er sich zum Beispiel als Motorradfahrer und schlich sich in Garmadons Motorrad-Gang ein.

Zane ist der Elementarmeister des Eises.


Zane war ursprünglich der weiße Ninja, seit einiger Zeit ist er der Titan-Ninja. Er ist ein künstlicher Ninja - ein Nindroid. Wie ein Computer kann er so schnell rechnen, dass ein normaler Mensch gar nicht mitkommt. Er kann auch Flugzeuge oder andere Geräte allein mit seinen Gedanken fernsteuern.

Zane wirkt meist etwas kühl und emotionslos. Daran merkt man, dass er eine Maschine ist. Trotzdem hat er auch Gefühle. Er opferte sich sogar für die Gruppe, um das Ultraböse ein für allemal zu besiegen. Eine ganze Weile war er verschwunden. Erst im Kerker auf Meister Chens Insel fanden seine Freunde ihn wieder. Der Kampf gegen das Ultraböse hat aus Zane den Titan-Ninja gemacht.

Eine Weile hatte Zane sich den Computer-Chip von P.I.X.A.L. eingebaut, einer Nindroiden-Frau. Sie half ihm mit klugen Tipps und genauen Berechnungen. Mittlerweile sitzt P.I.X.A.L. aber in der Rüstung von Samurai X.

Eine Maschine zu sein hat manchmal auch Nachteile: Denn Maschinen können kaputtgehen. Oder sie gehen einfach aus. So kommt es vor, dass bei Zane manchmal eine Schraube locker ist - im wahrsten Sinne des Wortes!

Seit Neuestem kann Zane sein Aussehen blitzschnell verändern. Dadurch tarnte er sich zum Beispiel als Motorradfahrer und schlich sich in Garmadons Motorrad-Gang ein.