TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Ninjago - Im Land der Drachen Dienstag, 04.06.2019, 16:45 Uhr Nächste Folge

Jay ist der Elementarmeister der Blitze.


Der blaue Ninja Jay hat als erster Ninja die Kunst des Spinjitzu erlernt. Darauf ist er sehr stolz.

Er bewundert seine Fähigkeiten selbst wohl am meisten und nimmt den Mund manchmal etwas zu voll. Jay denkt oft nicht nach, bevor er redet. Dafür ist er kreativ und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Seine größte Stärke ist allerdings eine andere: Jay ist blitzschnell ─ selbst für einen Ninja.

Jay ist der Elementarmeister der Blitze.


Der blaue Ninja Jay hat als erster Ninja die Kunst des Spinjitzu erlernt. Darauf ist er sehr stolz.

Er bewundert seine Fähigkeiten selbst wohl am meisten und nimmt den Mund manchmal etwas zu voll. Jay denkt oft nicht nach, bevor er redet. Dafür ist er kreativ und hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Seine größte Stärke ist allerdings eine andere: Jay ist blitzschnell ─ selbst für einen Ninja.

Jay und Cole stritten sich eine Weile um Nya. Das sorgte für schlechte Stimmung in der Gruppe. Aber mittlerweile haben die beiden ihren Streit beendet.

Gegen Nadakhan musste Jay beweisen, dass er nicht nur ein Sprücheklopfer ist - denn nur er allein konnte am Ende Nya und ganz Ninjago retten. Zum Glück hatte er im richtigen Moment die rettende Idee. Seitdem sind Nya und Jay ein Liebespaar.