Mighty Mops
Die Nektons
TOGGO Ferienspaß
Ninjago
TOGGO Tour 2019
Bakugan
TOGGO Video Show
Pokémon
Friends
Spirit
Angelo
Barbie
Dragons
Alvin und Chipmunks
Tom und Jerry
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Woozle Goozle
Magic
Voll zu spät!
Zig und Sharko
Zak Storm
Super Toy Club
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
WOW - Die Entdeckerzone
Oddbods
Ghostbusters
Der gestiefelte Kater
Hotel Transsilvanien
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Go Wild!
Inspector Gadget
Dinotrux
Dennis & Fletscher
King Julien
Trolls
Turbo FAST
Enchantimals
Home
Polly Pocket
LazyTown - Los geht's Bald wieder im TV. Nächste Folge
Einfach nur abhängen? In LazyTown ist das ganz unmöglich. Die Stadt strotzt nur so vor Energie und guter Laune. Bevor der athletische Superheld Sportacus und seine kleine Freundin Stephanie in LazyTown aufgetaucht sind, war das aber noch ganz anders: Der gemeine Fiesling Freddie Faulig setzte alles daran, die Kinder zu faulen Stubenhockern zu machen.

Und noch immer versucht der Schurke, die Kinder zum Faulenzen zu verführen. Dabei ist er ganz schön erfinderisch. Er lockt sie mit Videospielen und Unmengen von Süßigkeiten. Und ständig verwandelt er sich irgendwie. Oder heckt neue gerissene Pläne aus, um Sportacus eins aus- zuwischen. Aber wird er das jemals schaffen?