TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Filme
Nix wie weg -
Vom Planeten Erde
Der Astronaut Scorch wird auf seinem Heimatplaneten Baap für seine zahlreichen Rettungsaktionen im gesamten Universum gefeiert. Unterstützt wird er dabei von seinem cleveren Bruder Gary. Während dieser das Risiko scheut, sucht Scorch das Abenteuer. Als ein Notruf vom "dunklen Planeten" Erde eingeht, zögert er nicht lange und begibt sich sofort auf eine gefährliche Rettungsmission. Doch statt einen Menschen in Not, trifft er auf der Erde auf den skrupellosen General Shanker und seine Truppen. Sie nehmen Scorch gefangen und stecken ihn in die "Area 51", wo er zahlreiche Aliens gefangen hält und ihre erfundenen Technologien als seine eigenen ausgibt. Nun kann nur noch Gary seinen Bruder und die anderen Aliens retten!

Der Film "Nix wie weg - Vom Planeten Erde" läuft am Freitag, den 07. Mai, um 20:15 Uhr bei SUPER RTL!