TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Filme
Lucas, der Ameisenschreck
Lucas ist zehn Jahre alt und äußerst unglücklich. Vor kurzem ist er mit seinen Eltern umgezogen, doch wird er von den Kindern in der neuen Nachbarschaft gehänselt. Deshalb drangsaliert Lucas im Hinterhof Ameisen, um seinen Frust abzubauen. Doch das gefällt den schlauen Insekten überhaupt nicht, weshalb sie Lucas eines Tages einen Zaubertrank verabreichen, der ihn auf Ameisengröße schrumpfen lässt. In seiner neuen Umgebung muss Lucas sich mühsam zurechtfinden, doch nach und nach lernt er die Tiere besser kennen und findet sogar Freunde unter ihnen. Doch dann tauch ein windiger Kammerjäger auf, der die Kolonie vernichten soll. Kann Lucas den Ameisen helfen?

Der Film "Lucas, der Ameisenschreck" läuft am Freitag, den 19. August, um 20:15 Uhr und am Sonntag, den 21. August, um 12:00 Uhr bei SUPER RTL!