TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Filme
Johan und der Federkönig

Hasenjunge Johan wünscht sich nichts sehnlicher als die Rückkehr seiner Mutter. Vor langer Zeit wurde sie eines Nachts vom mysteriösen Federkönig in dessen Land verschleppt. Damit sie zu Johan zurück finden kann, schickt er ihr seitdem jeden Tag einen Brief per Flaschenpost. Auch Johans Vater hat seine Konsequenzen aus dem Verlust gezogen: Damit der Federkönig ihm nicht auch noch seinen einzigen Sohn nehmen kann, lebt er gemeinsam mit Johan auf einem alten Kutter, wo er sich und Johan in Sicherheit wiegt. Eines Tages hört Johan den Notruf eines anderen Schiffes: Der Federkönig soll ganz in der Nähe sein Unwesen treiben. Ohne zu zögern beschließt der mutige Hasenjunge, den König aufzuhalten und begiebt sich in ein atemberaubendes Abenteuer ...

Der Film "Johan und der Federkönig" läuft am Freitag, den 22. April., um 20:15 Uhr und am Sonntag, den 24. April um 11:30 Uhr bei SUPER RTL!