Ninjago
Friends
Spirit
Dragons
Angelo
TOGGO Video Show
Pokémon
Barbie
TOGGO Tour 2019
Alvin und Chipmunks
Woozle Goozle
Tom und Jerry
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Grizzy & die Lemminge
Zak Storm
Enchantimals
Home
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Go Wild!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Ghostbusters
Super Toy Club
Voll zu spät!
Dinotrux
Die Nektons
Bugs Bunny & Looney Tunes
Inspector Gadget
Mr. Bean
Hotel Transsilvanien
King Julien
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Trolls
Polly Pocket
Magic
Oddbods
Filme
Ein Monster in Paris

Paris im Jahre 1910: Ein Monster sorgt für gehörig Aufregung in der Stadt der Liebe, die gesamte französische Hauptstadt ist in Aufruhr. Mittendrin: Filmvorführer Emile und sein Freund Raoul, ein chaotischer Wissenschaftler. Durch Zufall wird das ungleiche Gespann zu den Anführern der Monsterjagd gemacht und finden in der wunderschönen Sängerin Lucille schon bald eine wertvolle Verbündete. Auch ein Affe, ein griesgrämiger Polizeichef und weitere skurrile Gestalten bereichern schon bald die Monsterjäger. Doch schon bald zweifeln sie an ihrer Aufgabe: Ist dieses Monster wirklich so gefährlich wie alle glauben?

Der Film "Igor" läuft am Sonntag, den 22. Mai, um 11:45 Uhr bei SUPER RTL!