TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Filme
Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie ist Blair Willows, ein ganz gewöhnliches Mädchen, das denkt Blair jedenfalls. Doch dann erhält sie eines Tages den Bescheid, dass sie an der Prinzessinnen-Akademie angenommen worden ist. Das Mädchen ist von der Akademie ganz begeistert und lebt sich schnell ein. Auf dem Lehrplan stehen neben Etikette Fächer wie Tanz, Musik, Kunst oder das Ausrichten von Tee-Partys. Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Isla hat Blair viel Spaß. Wäre da nicht die missgünstige Dame Devin. Die blaublütige Lehrerin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen und nun macht sie ihr das Leben schwer. Dame Devin will um jeden Preis verhindern, das aus ihrer Schülerin Blair eine echte Prinzessin oder gar Königin wird. Und ihr scheint jedes Mittel recht...

Der Film "Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie" läuft am Samstag, den 21.05., um 12:00 Uhr bei SUPER RTL!