TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Filme
Arthur und die Minimoys 3 -
Die große Entscheidung

Maltazard, auch der böse M genannt, hat es geschafft, aus der Welt der Minimoys auf die menschliche Erde zu gelangen. Nun hat er die Größe eines Menschen und versucht, seinen Plan zur Unterdrückung der Bevölkerung in die Tat umzusetzen. Dazu soll ihm eine Armee aus riesenhaften Insekten verhelfen. Arthur sitzt derweil noch immer in der Welt der Minimoys fest, da sein Fernrohr, der einzige Weg hinaus, zerstört wurde. Gemeinsam mit seiner großen Liebe, Prinzessin Selenia, versucht er, ein geheimnisvolles Elixir im Haus seiner Großmutter aufzuspüren und damit zu den Menschen zurückzukehren. Denn nur dann kann er den Kampf gegen Maltazar aufnehmen...

Der Film "Arthur und die Minimoys 3" läuft am Sonntag, den 29. Mai, um 11:55 Uhr bei SUPER RTL!