Ninjago
Friends
Spirit
Dragons
Angelo
TOGGO Video Show
Pokémon
Barbie
TOGGO Tour 2019
Alvin und Chipmunks
Woozle Goozle
Tom und Jerry
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Grizzy & die Lemminge
Zak Storm
Enchantimals
Home
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Go Wild!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Ghostbusters
Super Toy Club
Voll zu spät!
Dinotrux
Die Nektons
Bugs Bunny & Looney Tunes
Inspector Gadget
Mr. Bean
Hotel Transsilvanien
King Julien
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Trolls
Polly Pocket
Magic
Oddbods
Filme
Ab durch den Dschungel

Manu und Sacha sind zwei junge Nasenbären, die in einem malerischen Dorf mitten im mexikanischen Dschungel aufwachsen. Als Manu aufgrund eines Missgeschickes aus Versehen beinahe das Dorf vernichtet, ist Sachas Vater, der Nasenbärenkönig, außer sich vor Wut. Er verbannt Manu für immer aus seiner Heimat. Also muss sich der junge Taugenichts ab sofort allein durch den Dschungel schlagen. Doch als er erfährt, dass seine beste Freundin in seiner Abwesenheit von Wilderern gefangen genommen wurde, macht er sich mit seinem neuen Gefährten Chuy, einem Klammeraffen, sofort auf den Weg, um Sacha zu befreien...

Der Film "Ab durch den Dschungel" läuft am Freitag, den 10. Juni, um 20:15 Uhr und am Sonntag, den 12. Juni, um 12:00 Uhr bei SUPER RTL!