Familie Fox - Die Geheimnishüter Bald wieder im TV. Nächste Folge
Edward ist der jüngste Geheimnishüter.

Darum ist er manchmal auch noch etwas kindisch und hat Angst. Trotzdem versucht er auch bei Gefahr tapfer zu wirken.

Dabei wäre es gut, wenn Edward vorsichtiger wäre. Er stürzt sich gerne kopfüber ins Abenteuer.

So kommt es hin und wieder vor, dass er seine Hose verliert.

Zwei große Brüder zu haben ist nicht immer leicht für Edward.

Charles und Henry ärgern den kleinen Edward nämlich gerne. Trotzdem ist die Familie Fox ein tolles Team.

Schließlich ist Edward selbst ziemlich frech und spielt den anderen Geheimnishütern Streiche. So sorgt er für gute Laune, selbst wenn die Familie Fox auf einer Mission in Schwierigkeiten gerät.
Der Mungo ist Edwards Haustier. Er sorgt oft für Chaos in der Familie Fox.

Doch manchmal ist er die rettende Hilfe für die Geheimnishüter!