TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

Werbung

Die Schöpfer von „Shrek“ präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: Trolls von DreamWorks. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher Figuren! Mit der Originalmusik von Justin Timberlake und den deutschen Stimmen Lena und Mark Forster.
Die Schöpfer von „Shrek“ präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: Trolls von DreamWorks. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher Figuren! Entdecke die Geschichten von den tanzenden und Lieder-singenden Trolls und den fiesen Bergen, die nur dann glücklich sind, wenn sie einen Troll in ihrem Magen haben!
Mit der Originalmusik von Justin Timberlake und den deutschen Stimmen Lena und Mark Forster.
POPPY
POPPY, unsere Anführerin, ist ein immer glücklicher, aber auch etwas naiver Troll.

Ihr Vater rettete einst seine Untertanen vor der Bergen-Sippe. Zusammen mit ihren Freuden muss sie sich ihrer größten Herausforderung stellen und ist zum ersten Mal mit einem Problem konfrontiert, das weder durch ein Lied, einen Tanz noch eine Umarmung gelöst werden kann.
POPPY, unsere Anführerin, ist ein immer glücklicher, aber auch etwas naiver Troll.

Ihr Vater, König Peppy, rettete einst seine Untertanen vor der Troll-hungrigen Bergen-Sippe. Zusammen mit ihrer neunköpfigen Bande, der "Snack Bande", muss sie sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen und hat zum ersten Mal in ihrem Leben ein Problem, das anscheinend weder durch ein Lied, einen Tanz noch eine Umarmung gelöst werden kann.

Nach einigen urkomischen Versuchen, die Lage zu retten, entdeckt Poppy, dass die beste Antwort darin besteht, sich selbst treu zu bleiben.
BRANCH
BRANCH ist der Überlebens-Experte des Trolldorfes und lebt in ständiger Furcht vor einer Invasion der Bergens. Als einziger Troll des Dorfes, der weder singt, tanzt noch knuddelt, führt Branch ein trauriges Dasein und versucht stets sich auf das Schlimmste vorzubereiten.

Im Laufe des Films muss Branch seinen inneren Troll akzeptieren, selbst wenn dazu spontanes Singen und Tanzen gehört.
BRANCH ist der übervorsichtige und Überlebens-Experte des Trolldorfes und lebt in ständiger Furcht vor einer Invasion der Bergens. Als einziger Troll des Dorfes, der weder singt, tanzt noch knuddelt, führt Branch ein trübseliges Dasein und versucht stets sich auf das Schlimmste vorzubereiten.

Angesichts der übertriebenen Zuversicht der anderen Trolls ist er immer verstört: sollte er der einzige unter diesen glücklichen Trolls sein, der noch alle Tassen im Schrank hat? Im Laufe des Films muss Branch seinen inneren Troll akzeptieren, selbst wenn dazu schrecklicherweise spontanes Singen und Tanzen gehört. Wird er es an der Seite von Poppy schaffen, sein inneres Glück zu finden?
... UND IHRE FREUNDE
Hör mal ganz genau hin!
Noch mehr Trolls-Action! Nur im Kino!
...natürlich in 3D!
...natürlich in 3D!
DreamWorks Trolls © 2016 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Werbung