Ninjago
Friends
Spirit
Dragons
Angelo
TOGGO Video Show
Pokémon
Barbie
TOGGO Tour 2019
Alvin und Chipmunks
Woozle Goozle
Tom und Jerry
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Grizzy & die Lemminge
Zak Storm
Enchantimals
Home
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Go Wild!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Ghostbusters
Super Toy Club
Voll zu spät!
Dinotrux
Die Nektons
Bugs Bunny & Looney Tunes
Inspector Gadget
Mr. Bean
Hotel Transsilvanien
King Julien
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Trolls
Polly Pocket
Magic
Oddbods
TOGGO Games Tipp
Sherlock Gnomes
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut beendet werden konnte, durfte Gnomeo seine Julia endlich heiraten.

Gemeinsam ziehen die ehemaligen Rivalen in einen Garten in London. Es scheint, als stehe dem Zwergen-Glück nichts mehr im Wege.

Doch plötzlich verschwinden Gartenzwerge aus der ganzen Stadt spurlos. Die heile Zwergen-Welt gerät ins Schwanken…
Um dem Diebstahl auf den Grund zu gehen, holen sich Gnomeo und Julia professionelle Unterstützung vom berühmten Meisterdetektiv: Sherlock Gnomes. Mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sich die Zwerge auf ein spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!
„Sherlock Gnomes“ ist die Fortsetzung des Vorgarten-Abenteuers: Gnomeo und Julia. Die Zuschauer erwartet ein spannendes und lustiges Detektiv-Abenteuer mit einer großen Portion Herz. Wer Sherlock auf seiner Spurensuche begleiten mag, kann den Film ab dem 3. Mai 2018 in den Kinos sehen - ein Film für die ganze Familie!