TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
TOGGO Tipp
Die Spielidee von „Nicht Ja, nicht Nein“ ist einfach: Jeder Spieler bekommt simple Fragen gestellt wie „Gehst du gerne zum Strand?“ oder „Schaust du gerne Fernsehen?“ Aber jetzt kommt der Haken! Keine Frage darf mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden! Gar nicht so leicht, wie man vielleicht denkt.
Die Spielidee von „Nicht Ja, nicht Nein“ ist einfach: Jeder Spieler bekommt simple Fragen gestellt wie „Gehst du gerne zum Strand?“ oder „Schaust du gerne Fernsehen?“ Aber jetzt kommt der Haken! Keine Frage darf mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden! Gar nicht so leicht, wie man vielleicht denkt.
„Nicht Ja, nicht Nein“ ist ein Spiel für die ganze Familie. Es gibt Karten für Kinder ab 7 Jahren und etwas schwerere für Erwachsene. Das Spiel kann sowohl in kleiner als auch in großer Runde mit 2 bis 6 Personen gespielt werden. Ein Spiel für die ganze Familie!
„Nicht Ja, nicht Nein“ ist ein Spiel für die ganze Familie. Es gibt Karten für Kinder ab 7 Jahren und etwas schwerere für Erwachsene. Das Spiel kann sowohl in kleiner als auch in großer Runde mit 2 bis 6 Personen gespielt werden. Ein Spiel für die ganze Familie!
Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde, darf der Spieler ein Feld weiterziehen. Sobald ein Mitspieler einen Fehler bemerkt, muss er die Klingel in der Mitte drücken und erhält einen Punkt. Gewonnen hat der Spieler, der als Erstes das Ziel erreicht.
Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde, darf der Spieler ein Feld weiterziehen. Sobald ein Mitspieler einen Fehler bemerkt, muss er die Klingel in der Mitte drücken und erhält einen Punkt. Gewonnen hat der Spieler, der als Erstes das Ziel erreicht.