TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
TOGGO Games Tipp
Mario Tennis Aces
Kennst du Super Mario? In seinem neuen Spiel schnappt sich Mario einen Schläger und erobert den Tennisplatz. Dort liefert er sich sportliche Wettkämpfe mit bekannten Freunden und Gegnern. In „Mario Tennis Aces“ heißt es Spiel, Satz und Spezialschlag!


Mehrspieler-Modus: Paddy gegen Daniele

Paddy und Daniele haben das Spiel für euch getestet und sind im Mehrspieler-Modus gegeneinander angetreten. Dort konnten sie im ersten Schritt aus vielen bereits bekannten Mario-Charakteren ihren Lieblings-Charakter auswählen. Einige Charaktere stehen nicht von Anfang an zur Verfügung, sondern können im Laufe des Spiels freigespielt werden. Jeder Charakter hat eine bestimmte Stärke. So ist z.B. Mario besonders vielseitig.
Nachdem sich beide für einen Charakter entschieden hatten, ging die erste Runde los. Daniele hatte den ersten Aufschlag. Mit den verschiedenen Tasten des Controllers können unterschiedliche Schläge ausgeführt werden. Dabei hat man die Wahl zwischen einem kurzen oder einem weiten Schlag, einem leichten oder starkem. Außerdem erscheinen auf dem Spielfeld immer wieder Sterne, mit denen man einen härteren Schlag ausführen kann.

Besonders viel Spaß hatten Paddy und Daniele mit den Spezialschlägen. Jeder Spieler hat einen Energie-Balken, der sich durch gute Schläge im Laufe des Spiels immer weiter auflädt. Hat man genug Energie gesammelt, stehen besondere Spezialschläge zur Verfügung. Dazu gehören z.B. ein Zielschlag und die Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen, damit man einen Ball vielleicht doch noch bekommt.