TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
TOGGO Kino Tipp
Luis und die Aliens
Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Sein Vater ist Ufologe und glaubt fest daran, dass es Aliens wirklich gibt. Seine Mitschüler finden Luis genauso komisch wie dessen Vater – bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin.
Eines Tages stürzen die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis Haus ab. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass die drei Aliens alles andere als gefährlich sind – dafür sind sie umso witziger. Luis versucht, den neuen Freunden bei ihrer abgedrehten Mission zu helfen. Doch sein Schuldirektor findet, dass Luis auf einem Internat viel besser aufgehoben wäre. Dorthin will Luis auf keinen Fall!

Aber wie soll Luis beweisen, dass es ihm bei seinem Vater gut geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei ihrer Mission helfen?
Meinung der Redaktion:

„Luis und die Aliens“ ist ein Film über einen ungewöhnlichen Jungen und seine außerirdischen Freunde. Zusammen bestreiten sie ein aufregendes Abenteuer, das Luis verrückteste Träume übertrifft. Dieser lustige und fantastische Film ist ein Spaß für die ganze Familie! Ab dem 24. Mai 2018 im Kino in 3D.