Bakugan
TOGGO Ferienspaß
Ninjago
TOGGO Tour 2019
Pokémon
Friends
Spirit
TOGGO Video Show
Dragons
Magic
Alvin und Chipmunks
Tom und Jerry
Woozle Goozle
Oddbods
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Ghostbusters
Inspector Gadget
Bugs Bunny & Looney Tunes
King Julien
Der gestiefelte Kater
Go Wild!
Super Toy Club
Mr. Bean
Hotel Transsilvanien
Die Nektons
Trolls
WOW - Die Entdeckerzone
Dennis & Fletscher
Polly Pocket
Turbo FAST
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Voll zu spät!
Dinotrux
Enchantimals
Home
Barbie
Angelo
TOGGO Tipp
Gans im Glück


Wie jeden Winter, machen sich die Gänse auf in den Süden. Gänserich Peng sieht den langen Flug vor allem als eine Gelegenheit mit seinen waghalsigen Flugmanövern anzugeben. Plötzlich läuft eines seiner Kunststücke schief: Peng stürzt ab! Mit einem lahmen Flügel kann er die Reise nicht fortsetzen. Doch dort geht sein Abenteuer erst richtig los!
Zurückgelassen von seinen Artgenossen, muss Peng feststellen, dass seine Verletzung nicht sein einziges Problem ist: Die albernen Entenküken Lucky und Lissy haben ebenfalls den Anschluss verloren und weichen Peng nicht von der Seite. Jetzt muss das Trio die gefährliche Reise in den Süden wohl oder übel zu Fuß antreten. Wird Peng die vorlauten Küken doch noch in sein Herz schließen?
Gans im Glück ist ein rasantes Animationsabenteuer mit viel Herz, das von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt. Ab dem 9. August ist „Gans im Glück“ im Kino zu sehen. Ein turbulenter Spaß für die ganze Familie!
Gans im Glück ist ein rasantes Animationsabenteuer mit viel Herz, das von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt. Ab dem 9. August ist „Gans im Glück“ im Kino zu sehen. Ein turbulenter Spaß für die ganze Familie!
Zurückgelassen von seinen Artgenossen, muss Peng feststellen, dass seine Verletzung nicht sein einziges Problem ist: Die albernen Entenküken Lucky und Lissy haben ebenfalls den Anschluss verloren und weichen Peng nicht von der Seite. Jetzt muss das Trio die gefährliche Reise in den Süden wohl oder übel zu Fuß antreten. Wird Peng die vorlauten Küken doch noch in sein Herz schließen?