TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
TOGGO Tipp
Céad míle fáilte!
Das ist Irisch und heißt Herzlich Willkommen in Irland!

Wusstest du, dass Irland auch oft die „Grüne Insel“ genannt wird, weil die Landschaften dort durch kilometerweite grüne Wiesen geprägt sind?
Kein Wunder also, dass das Kleeblatt ein wichtiges Wahrzeichen für die Iren ist.

Der Europa-Park wird grüner!
Im Europa-Park kannst du Irland zusammen mit Ed Euromaus und seinen Freunden von einer spannenden Seite kennenlernen: Der neue Themenbereich „Irland“ öffnet seine Tore! Hier kannst du die grasgrüne Welt der Kleeblätter und Kobolde hautnah erleben und dich in ein einmaliges Abenteuer stürzen! Gleichzeitig kannst du „Irland“ jetzt auch online im Europa-Park JUNIOR CLUB erforschen.

Irland ist aber nicht nur für Kleeblätter, sondern auch für seine zahlreichen Burgen und Festungen bekannt. In der überdachten Spielewelt „Limerick Castle“ kannst du selbst durch eine Burg toben, klettern und rutschen. Vielleicht begegnet dir dabei ja sogar eines der sagenumwobenen irischen Schlossgespenster?
Musikalisch wird es bei der Traktorfahrt „Old Mac Donald’s Tractor Fun“. Hier können große und kleine Besucher zu den Klängen des Kinderlied-Klassikers durch die märchenhaften Hügel Irlands fahren und fröhlich mitsingen.
Fazit: Grüner Spaß für die ganze Familie!
Der neue Themenbereich „Irland“ ist mit seiner abwechslungsreichen Kulisse und den vielfältigen Attraktionen Unterhaltung für die ganze Familie.
Während der Sommersaison können im Europa-Park täglich von 9 bis 18 Uhr die Geheimnisse der Grünen Insel und jeder Menge weiterer Länder Europas entdeckt werden. Tickets gibt es ab 38,50 Euro. Die ganz Kleinen (bis einschließlich 3 Jahren) haben freien Eintritt.