TOGGO Tour 2019
Ninjago
Spirit
Woozle Goozle
Pokémon
Angelo
Alvin und Chipmunks
TOGGO Video Show
Dragons
Barbie
Tom und Jerry
Friends
Grizzy & die Lemminge
Super Toy Club
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Zak Storm
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Home
Ghostbusters
Die Nektons
Go Wild!
Polly Pocket
Bugs Bunny & Looney Tunes
Mr. Bean
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Enchantimals
Trolls
King Julien
Turbo FAST
Inspector Gadget
Dinotrux
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Magic
Dennis & Fletscher
Voll zu spät!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
TOGGO Games Tipp
Darum geht‘s:
Die neue App “Angelo Skate Away” ist seit kurzem auch auf Deutsch im Apple App-Store und Google Playstore verfügbar.

Sie ist zwar kostenlos, aber in der App werden Werbevideos zwischen einigen Leveln gezeigt. Frag bitte vorher immer deine Eltern, bevor du dir eine App herunterlädst – selbst wenn sie nichts kostet.


Das Spiel bietet:
In der App startest du als Angelo und musst mit deinem Skateboard so viele Cupcakes wie möglich einsammeln. Je mehr du davon sammelst, desto mehr Figuren, Boards und Tricks bekommst du.

Die Steuerung im Spiel läuft über zwei Knöpfe, A und B. Mit B gibst du Gas und macht Tricks und mit A springt man. Je länger du im Spiel den A-Knopf gedrückt hältst, desto weiter ist dein Sprung. So setzen sich zum Beispiel Kai und Cole, die Ninjas aus Ninjago gemeinsam mit Scooby-Doo für das Gute ein.
Fazit:

Die Grafik ist sehr gut und auch die Steuerung funktioniert auf dem Handy super. Noch schöner wäre es, wenn man die Steuerung verändern könnte – zum Beispiel, wenn man lieber mit der linken oder rechten Hand die Sprungtaste drückt. Sehr gut ist die Möglichkeit, Angelo automatisch beschleunigen zu lassen, dann muss man nicht immer den B-Knopf drücken.

Derzeit gibt es 30 Level. Die ersten Level sind noch sehr einfach, aber später wird es richtig knifflig. Wenn es mal zu schwer wird, kannst du im Menü jederzeit den Schwierigkeitsgrad auf „einfach“ stellen. Es kann sein, dass du im Spiel gebeten wirst, neue Level herunterzuladen. Keine Angst, die sind immer noch kostenlos.
Die App „Angelo Skate Away“ macht jede Menge Spaß, sieht grafisch super aus und lässt sich sehr gut steuern.

Mit 336 MB ist sie nicht gerade klein, du solltest sie also besser nur im Wlan zu Hause installieren. Du kannst sie umsonst installieren, wenn du im App-Store oder Google Playstore nach Angelo - Skate Away suchst.