Ninjago
Friends
Spirit
Dragons
Angelo
TOGGO Video Show
Pokémon
Barbie
TOGGO Tour 2019
Alvin und Chipmunks
Woozle Goozle
Tom und Jerry
Sally Bollywood
Zig und Sharko
Grizzy & die Lemminge
Zak Storm
Enchantimals
Home
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Go Wild!
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Ghostbusters
Super Toy Club
Voll zu spät!
Dinotrux
Die Nektons
Bugs Bunny & Looney Tunes
Inspector Gadget
Mr. Bean
Hotel Transsilvanien
King Julien
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
WOW - Die Entdeckerzone
Trolls
Polly Pocket
Magic
Oddbods

Werbung

Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen. Doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste erst, als sich dort eine merkwürdige Kreatur einnistet, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und genau wie Tripp hat das freche Monster ein Faible für große und schnelle Autos! Nach einem zögerlichen Kennenlernen drehen die beiden so richtig auf und machen ihrem Lieblings-Truck ordentlich Feuer unter der Haube! Doch die Existenz von Tripps neuem, einzigartigem Freund bleibt nicht lange geheim und nicht jeder meint es gut mit ihm. Kann Tripp seinen neuen Buddy mit Unterstützung seiner Freunde Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) beschützen?  

Eine turbulente Geschichte über schnelle Trucks, ein liebenswertes Tentakel-Monster und eine Freundschaft der ganz besonderen Art, natürlich in 3D!

Werbung