Werbung

Malwettbewerb

Malwettbewerb

Der kleine ICE

Der kleine ICE

Der kleine ICE flitzt immer durch die Gegend und ist der schnellste Sausebraus auf den Schienen. Den Fahrtwind bei 330 km/h mag er am liebsten.

Benni IC Bus

Benni IC Bus

Benni IC Bus liebt Filme, Videospiele und Musik.
Er steht überall dort bereit, wo der kleine ICE nicht hinkommt.

Nick(erchen) Nachtzug

Nick(erchen) Nachtzug

Ausschlafen ist Nickerchen Nachtzugs liebste Beschäftigung. Er ist Spezialist in langen Zugfahrten und hat sogar echte Betten an Board.

Robbi Regio

Robbi Regio

Robbi Regio liebt es Fahrpläne auswendig zu lernen.
Als Regionalzug verbindet er kleinere Ortschaften miteinander und kennt dadurch die verschiedensten Regionen Deutschlands.

Ida IC

Ida IC

Ida IC fährt am liebsten Wettrennen mit dem kleinen ICE. Als rasende Reisebloggerin kann sie dir einiges von ihren Städtetrips erzählen.

Simsala Sum

Simsala Sum

Mit Simsala Sum wird es nie langweilig, denn sie hat die wildesten Ideen. Als Schnellumbaufahrzeug repariert Summi die Gleise, baut sie um oder verlegt sie neu.

Opa Adler

Opa Adler

Opa Adler ist 184 Jahre alt und die erste Eisenbahn Deutschlands. Er ist nur noch zu besonderen Anlässen auf den Schienen unterwegs.

Günni Güterzug

Günni Güterzug

Günni Güterzug ist nicht nur witzig, sondern auch unglaublich stark. Egal ob Kohle, Stahl oder Apfelkompott - Günni liefert immer flott.

Werbung