Werbung
Schließen
Zurück Zu Ninjago Ninjago - Die Meister der Zeit Wann läufts? Bald wieder im TV.

Zane ist der Elementarmeister des Eises.


Zane war ursprünglich der weiße Ninja, seit einiger Zeit ist er der Titan-Ninja. Er ist ein künstlicher Ninja - ein Nindroid.

Obwohl er eine Maschine ist, hat Zane trotzdem Gefühle. Er opferte sich sogar für die Gruppe, um das Ultraböse ein für allemal zu besiegen. Eine ganze Weile war er verschwunden. Erst im Kerker auf Meister Chens Insel fanden seine Freunde ihn wieder. Der Kampf gegen das Ultraböse hat aus Zane den Titan-Ninja gemacht.

Zane hat sich den Computer-Chip von P.I.X.A.L. eingebaut, einer Nindroiden-Frau. Sie hilft ihm mit klugen Tipps und genauen Beobachtungen.

Zane ist der Elementarmeister des Eises.


Zane war ursprünglich der weiße Ninja, seit einiger Zeit ist er der Titan-Ninja. Er ist ein künstlicher Ninja - ein Nindroid. Wie ein Computer kann er so schnell rechnen, dass ein normaler Mensch gar nicht mitkommt. Er kann auch Flugzeuge oder andere Geräte allein mit seinen Gedanken fernsteuern.

Obwohl er eine Maschine ist, hat Zane trotzdem Gefühle. Er opferte sich sogar für die Gruppe, um das Ultraböse ein für allemal zu besiegen. Eine ganze Weile war er verschwunden. Erst im Kerker auf Meister Chens Insel fanden seine Freunde ihn wieder. Der Kampf gegen das Ultraböse hat aus Zane den Titan-Ninja gemacht.

Zane hat sich den Computer-Chip von P.I.X.A.L. eingebaut, einer Nindroiden-Frau. Sie hilft ihm mit klugen Tipps und genauen Berechnungen.

Eine Maschine zu sein, hat manchmal auch Nachteile: Denn Maschinen können kaputtgehen. Oder sie gehen einfach aus. So kommt es vor, dass bei Zane manchmal eine Schraube locker ist - im wahrsten Sinne des Wortes!