Zurück Zu Ninjago Ninjago - Im Land der Drachen Wann läufts? Bald wieder im TV.

Lloyd ist der Grüne Ninja.


Lloyd Garmadon ist der auserwählte Grüne Ninja, wie er in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Ultrabösen zu retten.

Im Laufe der Zeit hat sich Lloyd vom Schüler zum Anführer der Ninja und schließlich sogar zu einem echten Meister entwickelt. Seit er seine Kräfte im Kampf gegen seinen Vater, Lord Garmadon, verloren hat, muss er zeigen, dass er auch ohne sie ein echter Anführer ist...

Lloyd ist der Grüne Ninja.


Lloyd Garmadon ist der auserwählte Grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Ultrabösen zu retten.

Dass aus Lloyd ein strahlender Held werden würde – danach sah es am Anfang gar nicht aus. Da wollte er noch so werden wie sein Vater, der böse Lord Garmadon. Doch Meister Wu erkannte, welche Fähigkeiten in Lloyd steckten.

Im Laufe der Zeit hat sich Lloyd vom jungen Schüler zum Anführer der Ninja und schließlich sogar zu einem echten Meister entwickelt. Als Meister Wu in einem Zeitstrudel verschwindet, nimmt Lloyd seinen Platz ein.

Lloyd verliebt sich in Prinzessin Harumi. Das wird ihm zum Verhängnis: Harumi entpuppt sich als Schurkin, die seinen Vater, Lord Garmadon zurückholen will. Im Kampf mit Garmadon verliert Lloyd seine Kräfte. Nun muss er zeigen, dass er auch ohne sie ein echter Anführer ist...