Werbung
Schließen
Zurück Zu Ninjago Ninjago - Die Meister der Zeit Wann läufts? Bald wieder im TV.

Lloyd ist der Grüne Ninja.


Lloyd Garmadon ist der auserwählte Grüne Ninja, wie er in den uralten Prophezeiungen erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Ultrabösen zu retten.

Im Laufe der Zeit ist Lloyd zum Anführer der Ninja geworden, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Er ist nun auf dem Weg, den Rang eines Meisters zu erreichen. Doch Lloyd merkt, dass das gar nicht so einfach ist...

Lloyd ist der Grüne Ninja.


Lloyd Garmadon ist der auserwählte Grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Ultrabösen zu retten.

Dass aus Lloyd ein strahlender Held werden würde – danach sah es am Anfang gar nicht aus. Da wollte er noch so werden wie sein Vater, der böse Lord Garmadon. Doch Meister Wu erkannte, welche Fähigkeiten in Lloyd steckten.

Im Laufe der Zeit ist Lloyd zum Anführer der Ninja geworden, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Als die Ninja nach Zanes Verschwinden ihre Lust auf Abenteuer verloren hatten, war Lloyd es, der sie wieder zusammenbrachte.

Lloyd ist nun auf dem Weg, den Rang eines Meisters zu erreichen - so wie Wu und Garmadon. Doch dazu braucht man innere Ruhe und große Anerkennung. Lloyd merkt, dass das gar nicht so einfach ist...