Werbung
Schließen
Zurück Zu Ninjago Ninjago - Die Meister der Zeit Wann läufts? Bald wieder im TV.

Kai ist der Elementarmeister des Feuers.


Kai ist immer bereit für neue Herausforderungen! Er ist ein wichtiger Teil der Gruppe, denn er ist ein wahrer Teamspieler.

Lange war Kai davon überzeugt, er würde der Grüne Ninja werden und die Gruppe anführen. Doch dann kam alles anders und Lloyd wurde der Grüne Ninja. Als Lloyds Körper von Morro kontrolliert wurde, gab es keinen Anführer mehr. Kai wollte Lloyd ersetzen, doch er merkte: Es ist gar nicht so leicht, der Chef zu sein.

Kai ist der Elementarmeister des Feuers.


Kai ist immer bereit für neue Herausforderungen! Er ist ein wichtiger Teil der Gruppe, denn er ist ein wahrer Teamspieler.

Lange war Kai davon überzeugt, er würde der Grüne Ninja werden und die Gruppe anführen. Doch dann kam alles anders und Lloyd wurde der Grüne Ninja. Als Lloyds Körper von Morro kontrolliert wurde, gab es keinen Anführer mehr. Kai wollte Lloyd ersetzen, doch er merkte: Es ist gar nicht so leicht, der Chef zu sein.

Kai muss sich nicht nur mit den Meistern der Zeit auseinandersetzen - sondern auch mit seiner Vergangenheit: Er trifft seine Eltern wieder, die er zuletzt als Kind gesehen hatte. Am Anfang ist er wütend, weil er glaubt, dass sein Vater ein Verräter gewesen ist. Doch dann lernt er, dass man die Dinge immer von zwei Seiten betrachten kann.
Jetzt im TV!
Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
19:45 Uhr
Inspector Gadget
Folge 9: 'Dr. Kralles Super...
(V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
05:45 Uhr
Cleo und die Kunst...
Folge 20: 'Der Wango Mango ...