Zurück Zu Ninjago Ninjago - Im Land der Drachen Wann läufts? Bald wieder im TV.

Cole ist der Elementarmeister der Erde.


Cole ist ein ruhiger, etwas unauffälliger Ninja. Er ist sehr umsichtig, standhaft ─ und ziemlich stark. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Klettern an Felswänden und vor allem: essen. Cole ist ein bodenständiger Typ - das passt zu einem Meister der Erde.

Seit Cole kein Geist mehr ist, verfügt er über eine besondere Kraft: den Erdschlag.

Nachdem Meister Wu im Zeitstrudel verschwunden war, findet Cole ihn als kleines Baby wieder. Seitdem fühlt er sich für den kleinen Wu verantwortlich. Die beiden sind ein gutes Team.

Cole ist der Elementarmeister der Erde.


Cole ist ein sehr ruhiger Ninja, deshalb fällt er unter den anderen Ninja manchmal nicht so sehr auf. Er ist sehr umsichtig und standhaft ─ und ziemlich stark. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Klettern an Felswänden und vor allem: essen. Cole ist ein bodenständiger Typ - das passt zu einem Meister der Erde.

Bei dem Versuch, die Airjitzu-Schriftrolle aus Meister Yangs Geisterhaus zu holen, gelangte Cole nicht rechtzeitig hinaus - und verwandelte sich in einen Geist! Alles war auf einmal anders für ihn: Er konnte sich unsichtbar machen und man griff durch ihn hindurch. Und er musste höllisch aufpassen, nicht mit Wasser in Berührung zu kommen!

Zum Glück ist er seit dem Tag der Erinnerungen kein Geist mehr. Seitdem verfügt Cole über eine besondere Kraft: den Erdschlag.

Nachdem Meister Wu im Zeitstrudel verschwunden war, findet Cole ihn als kleines Baby wieder. Seitdem fühlt er sich für den kleinen Wu verantwortlich. Die beiden sind ein gutes Team.