Werbung
Schließen
Zurück Zu Nexo Knights Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft Wann läufts? Bald wieder im TV.
Lance Richmond
Lance kommt aus gutem Hause, ist reich und sieht gut aus – aber manchmal ist er ganz schön eingebildet. Weil zu Hause alles von Robo-Dienern erledigt wurde, ist ihm harte Arbeit völlig fremd. Am liebsten liegt er bequem mit einem Glas Lance-Cola auf dem Sofa und schaut zusammen mit seinem Schwein Ferkelinchen Fernsehen.
Lance kommt aus gutem Hause, ist reich und sieht gut aus – aber manchmal ist er ganz schön eingebildet. Weil zu Hause alles von Robo-Dienern erledigt wurde, ist ihm harte Arbeit völlig fremd. Am liebsten liegt er bequem mit einem Glas Lance-Cola auf dem Sofa und schaut zusammen mit seinem Schwein Ferkelinchen Fernsehen.

Seit kurzem ist Lance sogar ein Fernseh-Star: Statt Herb Herbertson präsentiert nun Lance an der Seite von Alice Knapp die neuesten Nachrichten aus dem Königreich. Natürlich gefällt es ihm, dass er jetzt von vielen Fans angehimmelt wird. Doch als die Ritter die Hilfe von Lance brauchen, ist er sofort zur Stelle. Denn obwohl er manchmal überheblich ist, hat er das Herz am rechten Fleck.

WER MACHT NOCH MIT?

WER SIND DIE BÖSEN?