Werbung
Schließen

PLANES


FREITAG UM 20:15 UHR


PLANES

FREITAG UM 20:15 UHR

Die Natur geht manchmal seltsame Wege. Sprühflugzeug Dusty ist einer der schnellsten seiner Art. Doch Dusty hat große Höhenangst. Trotzdem hat sich Dusty in den Kopf gesetzt, bei einem großen Flug-Wettbewerb anzutreten, der um die ganze Welt führt. In dem alten Flieger Skipper findet Dusty einen guten Freund und Trainer. Gemeinsam schaffen sie es: Dusty bekommt einen Startplatz bei dem Wettbewerb. Schon bald geht es los mit dem Rennen um die Welt. Die Reise birgt aber auch so manche Herausforderung. Dusty muss mehr als seine Höhenangst überwinden.

Der Film "Planes" läuft am Freitag, den 02. Juni, um 20:15 Uhr bei SUPER RTL!
Jetzt im TV!
Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
09:20 Uhr
Paw Patrol - Helfe...
Folge 28: 'Der Besucher aus...
Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.
09:40 Uhr
Peter Hase
Folge 105: 'Die Geschichte ...