Werbung
Schließen

DER TIERISCH VERRÜCKTE BAUERNHOF


FREITAG UM 20:15 UHR


DER TIERISCH VERRÜCKTE

BAUERNHOF

FREITAG UM 20:15 UHR

Der Farmer ist unterwegs und genau das nutzen die Tiere aus: Unter Führung des Stiers Otis veranstalten sie eine riesige Party auf dem Bauernhof. Doch fällt ein Rudel Kojoten im Hühnerstall ein. Nachdem die Kojoten vertrieben sind, bekommt Otis die Führung über alle Tiere des Hofs. Doch Otis ist nicht gut darin und will lieber feiern. Bald machen alle Tiere nur noch Party statt zu arbeiten. Als die Kojoten den Hof erneut bedrohen, muss Otis zeigen, was in ihm steckt...

Der Film "Der tierisch verrückte Bauernhof" läuft am Freitag, den 31. März, um 20:15 Uhr und am Sonntag, den 02. April, um 12:00 Uhr bei SUPER RTL!
Jetzt im TV!
00:00 Uhr
(V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
05:45 Uhr
Cleo und die Kunst...
Folge 9: 'Der Würfelator'