Werbung
Schließen

URMEL AUS DEM EIS

SONNTAG UM 12:00 UHR


URMEL AUS DEM EIS

SONNTAG UM 12:00 UHR

Die idyllische Insel Titiwu wird von einer ziemlich bunten Familie bewohnt: Professor Habakuk Tibatong lehrt dort mit seinem Hausschwein Wutz und dem Waisenjungen Tim Tintenklecks andere Tiere das Sprechen. Zu seinen Schülern und zur Familie gehören Pinguin Ping, See-Elefant Seelefant, Schuhschnabel Schusch und der Waran Wawa. Eines Tages entdeckt Seelefant einen Eisberg mit einem Ei darin. Schon bald schlüpft daraus am Strandufer der Urzeitsaurier Urmel, der fortan die kleine Familie auf Trapp hält.

Der Film "Urmel aus dem Eis" läuft am Freitag, den 21. Juli, um 20:15 Uhr und am Sonntag, den 23. Juli um 12:00 Uhr bei SUPER RTL!
Jetzt im TV!
Die Maus bringt den beiden Brüdern bei, wie man Käse am besten zubereitet.
13:25 Uhr
Mäusejagd
Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist.
15:00 Uhr
Die Tom und Jerry ...
Folge 1: 'Eine Lektion für ...