Werbung
Schließen

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH

FREITAG UM 20:15 UHR


ICH -

EINFACH UNVERBESSERLICH

FREITAG UM 20:15 UHR

Das Superschurke Gru wird vom ersten Platz der Superschurken-Liste verdrängt. Das kann Gru nicht auf sich sitzen lassen. Mit Hilfe seiner treuen Minions-Armee plant er den ultimativen Raubzug, um sich zurück an die Spitze der besten Kriminellen weltweit zu kämpfen: Er will den Mond entführen! Konkurrent Vector weiß seinen Gegner jedoch geschickt auszuspielen und durchkreuzt seine Pläne. Und dann sind da auch noch die drei Waisenmädchen Margo, Edith und Agnes, die bei Gru einziehen und alles auf den Kopf stellen…

Der Film "Ich - Einfach unverbesserlich" läuft am Freitag, den 29. September, um 20:15 Uhr bei SUPER RTL!
Jetzt im TV!
Grizzy (r.) präsentiert seiner Liebsten die Holzfigur. Was sie wohl zu diesem außergewöhlichen Geschenk sagt?
19:45 Uhr
Grizzy & die Lemminge
Folge 10: 'Die Schatzsuche ...
Das sechsjährige Schwein Olivia ist sehr einfallsreich: In ihrer Fantasiewelt ist sie gerne mal ein Popstar oder Superheld. Mit ihren Freunden erlebt sie viele spannende Abenteuer.
05:45 Uhr
Olivia
Folge 68: 'Olivia und die T...