Zig und Sharko
Mighty Mops
TOGGO Ferienspaß
Die Nektons
TOGGO Tour 2019
Bakugan
TOGGO Video Show
Ninjago
Pokémon
Spirit
Angelo
Barbie
Dragons
Alvin und Chipmunks
Friends
Tom und Jerry
Grizzy & die Lemminge
Sally Bollywood
Woozle Goozle
Polly Pocket
Voll zu spät!
Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft
Super Toy Club
Zak Storm
Magic
Mr. Bean
Ghostbusters
WOW - Die Entdeckerzone
Go Wild!
Trolls
Bugs Bunny & Looney Tunes
King Julien
Dinotrux
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Dennis & Fletscher
Home
Turbo FAST
Der gestiefelte Kater
Inspector Gadget
Hotel Transsilvanien
Oddbods
Enchantimals
Die Mr. Peabody & Sherman Show Bald wieder im TV. Nächste Folge
Bei der „Mr. Peabody und Sherman Show“ wird es nie langweilig, denn die beiden Gastgeber sorgen immer für gute Stimmung. Die Gäste der Fernsehshow dürfen sich wie zu Hause fühlen – kein Wunder, denn die Sendung findet mitten in der Wohnung von Peabody und Sherman statt! Mithilfe einer Zeitmaschine laden die beiden Gastgeber berühmte Persönlichkeiten aus der ganzen Menschheitsgeschichte ein.
Bei der „Mr. Peabody und Sherman Show“ wird es nie langweilig, denn die beiden Gastgeber sorgen immer für gute Stimmung. Die Gäste der Fernsehshow dürfen sich wie zu Hause fühlen – kein Wunder, denn die Sendung findet mitten in der Wohnung von Peabody und Sherman statt!
Mithilfe einer Zeitmaschine laden die beiden Gastgeber berühmte Persönlichkeiten aus der ganzen Menschheitsgeschichte ein.
Mr. Peabody
Mr. Peabody ist ein bekannter Wissenschaftler – und ein sprechender Hund. Er adoptierte Sherman, als er noch klein war und zog ihn als seinen Sohn auf. Peabodys größte Erfindung ist eine Zeitmaschine, der Zeitomat. Damit reisen die beiden durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Kein Wunder also, dass er auf fast jede Frage eine Antwort weiß.
Mr. Peabody ist ein bekannter Wissenschaftler – und ein sprechender Hund. Er adoptierte Sherman, als er noch klein war und zog ihn als seinen Sohn auf. Peabodys größte Erfindung ist eine Zeitmaschine, der Zeitomat. Damit reisen die beiden durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Kein Wunder also, dass er auf fast jede Frage eine Antwort weiß.
Sherman
Sherman ist ein ganz normaler 10-jähriger Junge, immer gut gelaunt und mit sehr viel Energie. Er hat immer verrückte Ideen und muss alles ausprobieren. Dabei geht leider nicht immer alles gut. Gemeinsam mit seinem Vater Mr. Peabody moderiert er die Show. In der Sendung hat er eine eigene Rubrik, „Shermans Ecke“. Dort führt er Experimente durch, bei denen oft Essen eine Rolle spielt, denn Sherman isst für sein Leben gern.
Sherman ist ein ganz normaler 10-jähriger Junge, immer gut gelaunt und mit sehr viel Energie. Er hat immer verrückte Ideen und muss alles ausprobieren. Dabei geht leider nicht immer alles gut. Gemeinsam mit seinem Vater Mr. Peabody moderiert er die Show. In der Sendung hat er eine eigene Rubrik, „Shermans Ecke“. Dort führt er Experimente durch, bei denen oft Essen eine Rolle spielt, denn Sherman isst für sein Leben gern.