Werbung
Schließen
Zurück Zu Camp Sumpfgrund Camp Sumpfgrund Wann läufts? Bald wieder im TV.
Alles läuft schief beim Start in die Sommerferien: Der schicke Reisebus, der Scotty, Greta und Kurt ins „Camp Sonnenschein“ bringen soll, fährt ohne sie ab. Und ihr klappriger Ersatzbus hat seine Endstation am gegenüberliegenden Ufer des Sees, im „Camp Sumpfgrund“.

Dort treffen die drei auf eine heruntergekommene Hütte – und drei schräge und unheimliche Gastgeber: Zombie Sawyer (Campleiter), Bigfoot Armand (Künstler) und Rosalind (Chefköchin). Doch schnell freunden beide Seiten sich an.

Im „Camp Sonnenschein“ trifft Scottys Schwester Suzi auf Campbesitzer-Sohn Berthold, der alles daran setzt, auch das „Camp Sumpfgrund“ zu übernehmen. Aber Scotty, Greta und Kurt sind wild entschlossen, ihr liebgewonnenes Gruselcamp gegen diese wie alle anderen Übergriffe zu verteidigen.