Zurück Zu Gewinnen TOGGO Kino Tipp
Ab Donnerstag, 30. März nur im Kino. In 3D.

Der siebenjährige Tim hat ein Problem. Er bekommt einen kleinen Bruder. Und mit dem ist irgendetwas faul. Er benimmt sich ganz und gar nicht wie ein Baby: The Boss Baby trägt Anzüge, hat einen Aktenkoffer und kann sprechen!
Ab Donnerstag, 30. März nur im Kino. In 3D.

Der siebenjährige Tim hat ein Problem. Er bekommt
einen kleinen Bruder. Und mit dem ist irgendetwas faul.
Er benimmt sich ganz und gar nicht wie ein Baby:
The Boss Baby trägt Anzüge, hat einen Aktenkoffer
und kann sprechen!

Was ist The Boss Babys Geheimnis?

Tims Bruder bringt das ganze Familienleben komplett durcheinander. Aber seine Eltern merken nichts von seinem merkwürdigen Verhalten. Tim beginnt, ihn zu beschatten und kommt hinter sein Geheimnis: The Boss Baby ist auf einer geheimen Mission. Er soll dafür sorgen, dass Babys wieder mehr Liebe erhalten als Hundewelpen.
Fazit:

Der Film „The Boss Baby“ erzählt die Geschichte
einer verrückten Familie. Ein sprechendes Baby im Anzug
und ein fantasievoller Junge
sorgen für jede Menge
Humor für Groß und Klein. Ein Spaß für die ganze Familie.
"The Boss Baby" läuft ab Donnerstag, 30. März nur im Kino. In 3D.
Fazit:

Der Film „The Boss Baby“ erzählt die Geschichte einer verrückten Familie. Ein sprechendes Baby im Anzug und ein fantasievoller Junge sorgen für jede Menge Humor für Groß und Klein. Ein Spaß für die ganze Familie. "The Boss Baby" läuft ab Donnerstag, 30. März nur im Kino. In 3D.
Was ist The Boss Babys Geheimnis?

Tims Bruder bringt das ganze Familienleben komplett
durcheinander. Aber seine Eltern merken nichts von
seinem merkwürdigen Verhalten. Tim beginnt, ihn zu
beschatten und kommt hinter sein Geheimnis:
The Boss Baby ist auf einer geheimen Mission. Er
soll dafür sorgen, dass Babys wieder mehr Liebe erhalten als
Hundewelpen.