Zurück Zu Gewinnen TOGGO Games Tipp
Mario Tennis Aces
Kennst du Super Mario? In seinem neuen Spiel schnappt sich Mario einen Schläger und erobert den Tennisplatz. Dort liefert er sich sportliche Wettkämpfe mit bekannten Freunden und Gegnern. In „Mario Tennis Aces“ heißt es Spiel, Satz und Spezialschlag!


Mehrspieler-Modus: Paddy gegen Daniele

Paddy und Daniele haben das Spiel für euch getestet und sind im Mehrspieler-Modus gegeneinander angetreten. Dort konnten sie im ersten Schritt aus vielen bereits bekannten Mario-Charakteren ihren Lieblings-Charakter auswählen. Einige Charaktere stehen nicht von Anfang an zur Verfügung, sondern können im Laufe des Spiels freigespielt werden. Jeder Charakter hat eine bestimmte Stärke. So ist z.B. Mario besonders vielseitig.
Nachdem sich beide für einen Charakter entschieden hatten, ging die erste Runde los. Daniele hatte den ersten Aufschlag. Mit den verschiedenen Tasten des Controllers können unterschiedliche Schläge ausgeführt werden. Dabei hat man die Wahl zwischen einem kurzen oder einem weiten Schlag, einem leichten oder starkem. Außerdem erscheinen auf dem Spielfeld immer wieder Sterne, mit denen man einen härteren Schlag ausführen kann.

Besonders viel Spaß hatten Paddy und Daniele mit den Spezialschlägen. Jeder Spieler hat einen Energie-Balken, der sich durch gute Schläge im Laufe des Spiels immer weiter auflädt. Hat man genug Energie gesammelt, stehen besondere Spezialschläge zur Verfügung. Dazu gehören z.B. ein Zielschlag und die Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen, damit man einen Ball vielleicht doch noch bekommt.