Zurück Zu Gewinnen TOGGO Games Tipp
AB DONNERSTAG, 30. JUNI NUR IM KINO. IN 3D.

Das bevorstehende Ende der Eiszeit ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise voller Spaß und Chaos!

Noch immer ist Scrat auf der Jagd nach seiner heiß geliebten Nuss und ruft dabei ein kosmisches Problem hervor. Versehentlich schießt er sich selbst ins Weltall,
wo er eine Kettenreaktion auslöst, die die ganze Welt bedroht: Ein riesengroßer Meteorit rast auf die Erde zu!

Das Mammut Manny, Faultier Sid (wie immer gesprochen von OTTO) und Säbelzahntiger Diego haben derweil noch ganz andere Sorgen. Manny und Ellies Tochter Peaches ist bis über beide Stoßzähne verliebt! Von Julian, dem Mammut ihrer Wahl, sind ihre Eltern allerdings ganz und gar nicht begeistert. Ob das gut geht?
Als sie von der drohenden Vernichtung ihres Planeten erfahren, begibt sich die Herde auf die spannende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Freunde zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der schon vor langer Zeit auf der Erde einschlug, machen sie schließlich eine merkwürdige Entdeckung…
Fazit:
Mit „Ice Age – Kollision Voraus!“ kommt eine neue spaßige Geschichte rund um die beliebte Urzeit-Tierbande in die Kinos.
Auf der Suche nach einer Lösung für ihre bisher galaktischste Aufgabe durchqueren die Freunde exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen lustigen Charakteren. Mit viel Herz und mehr Scrat denn je ist das Eiszeit-Abenteuer ein Sommer-Kinoevent für die ganze Familie!