Zurück Zu Gewinnen TOGGO Games Tipp
Mike ist ein 12-jähriger Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden und einer verrückten Echse leidenschaftlich gerne surft. Seine Welt ist eigentlich in Ordnung, würden sein Vater und Großvater - beide sind Astronauten - nicht seit einer missglückten Mission kein Wort mehr miteinander sprechen. Deshalb ist es Mike’s sehnlichster Wunsch, seine Familie endlich wieder zu vereinen.
Mike ist ein 12-jähriger Junge, der gemeinsam
mit seinen Freunden und einer verrückten Echse
leidenschaftlich gerne surft. Seine Welt ist eigentlich in
Ordnung, würden sein Vater und Großvater - beide sind
Astronauten - nicht seit einer missglückten Mission kein
Wort mehr miteinander sprechen. Deshalb ist es Mike’s
sehnlichster Wunsch, seine Familie endlich wieder zu vereinen.
Als die beiden für eine Weltraummission zum Mond ausgewählt werden, ergibt sich die einmalige Chance für Mike. Mithilfe seiner Freunde versucht er die beiden wieder zu versöhnen. Dabei landen Mike und seine Freundin Amy aus Versehen selber in der Rakete und befinden sich plötzlich auf dem Weg zum Mond. Dort geht das Weltraumabenteuer dann erst so richtig los, da ein böser Millionär den Mond ganz für sich alleine haben will und alles in seiner Macht stehende tut, damit die Mission scheitert.
EINMAL MOND UND ZURÜCK ist ein Film über einen mutigen Jungen, der alles für seine Familie tun würde. Dieses liebenswerte, witzige und spannende Animationsabenteuer ist ein Film für die ganze Familie, der nicht nur die kleinen Astronauten begeistern wird.
EINMAL MOND UND ZURÜCK ist ein Film über einen mutigen Jungen, der alles für seine Familie tun würde. Dieses liebenswerte, witzige und spannende Animationsabenteuer ist ein Film für die ganze Familie, der nicht nur die kleinen Astronauten begeistern wird.
Als die beiden für eine Weltraummission
zum Mond ausgewählt werden, ergibt sich
die einmalige Chance für Mike. Mithilfe seiner
Freunde versucht er die beiden wieder zu
versöhnen. Dabei landen Mike und seine Freundin
Amy aus Versehen selber in der Rakete und befinden
sich plötzlich auf dem Weg zum Mond. Dort geht das
Weltraumabenteuer dann erst so richtig los, da ein
böser Millionär den Mond ganz für sich alleine haben will
und alles in seiner Macht stehende tut, damit die
Mission scheitert.