Zurück Zu Gewinnen TOGGO Games Tipp
Early Man – Steinzeit bereit
Steinzeitmensch Dug und sein Stamm leben glücklich in ihrem Tal und haben gemeinsam jede Menge Spaß. Doch plötzlich tauchen die modernen Bronzezeitmenschen auf und bringen einiges durcheinander…
Dug freundet sich mit dem cleveren Bronzezeit-Mädchen Goona an und findet dabei heraus, dass seine Vorfahren ein sehr großes Talent besaßen… ein episches Fußballspiel wird schon zeigen, wer die wahren Helden sind!

Triff die Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vorfahren von „Shaun das Schaf“ und „Wallace & Gromit“: Aardman bringt ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand!
„Early Man“ ist ein Film über einen jungen Helden, der nichts für unmöglich hält und alles für seinen Stamm tun würde. Dieses liebenswerte, witzige und spannende Knet-Abenteuer ist ein kreativer Film für Groß und Klein! Ab dem 26. April 2018 nur im Kino.